E-Spule Danielsson 6nine

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Karstein

E-Spule Danielsson 6nine

Beitrag von Karstein »

Mal wieder ein Lob an einen Online-Versender, den hier viele kennen:

am Sonntag klickte ich bei eBucht per Sofortkauf auf eine Ersatzspule für meine Danielsson 6nine (alte Baureihe) - 94,00€ plus 5,00€ Versand bei Angelgeräte Furrer. Bezahlt hatte ich mit Paypal, und schon gestern Vormittag trudelte die schwedische E-Spule im üblichen Neopren-Futteral und dick verpackt bei mir ein! :+++:

Es gibt zumindest noch eine E-Spule dort, wie ich gesehen habe.

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
AGV Furrer
...
Beiträge: 47
Registriert: 21.11.2006, 13:58
Wohnort: Gießen

Beitrag von AGV Furrer »

Hallo Karsten,

erst mal danke für Dein Lob.
Ich habe gerade wieder eine Lieferung an E-Spulen erhalten.
Bei Interesse: Sonderpreis für LM-Mitglieder 98.- Euro + Porto (aber nicht via e-Bay).
Petri Heil


Volker
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

8)
Antworten