Mega geiles Video!!!!!!!!!!!

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
tubefly77

Mega geiles Video!!!!!!!!!!!

Beitrag von tubefly77 »

Da kann mann mal wieder sehn wie oft ein Fisch zupacken kann ohne das der Fischer es merkt.


Dieses Video soll ja von einer DVD sein. Hat jemand ne AAhnung von welcher?????



http://www.youtube.com/watch?v=iEeYFhCd ... r_embedded




ooohhhh man. Bin wieder zu blöd den Link zu kürzen
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Beitrag von seatrout61 »

Hab leider keine Ahnung von welcher DVD, aber das Video ist ein Hammer.
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Benutzeravatar
Störio
...
Beiträge: 163
Registriert: 31.12.2008, 07:38
Wohnort: Kellinghusen

Beitrag von Störio »

Supergeiles Video :+++:
Interessant, wie der Fisch in den weichen Sand stößt
nur die Fliege"im"Wasser fängt
Benutzeravatar
Fischermann
...
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2009, 18:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fischermann »

ich finde es vor allem interessant, wie die lachse sich sofort vom der fliege begeistern lassen, aber trotzdem eineige zeit brauchen um wirklich zuzupacken. anscheinend mustern sie den köder mehr, als man sich das vorstellt. :cry:

Danke fürs video! :+++:
Philip

Immer auf der Suche nach Mitanglern!
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Was für mich der Hammer ist , ist das der Fisch nimmt,der Fischer aber keine reaktion zeigt.

Das deckt sich mit einigen Storys die ich aus erster Hand gehört habe. Oft erzählten mir leute das sie Lachse gespottet hätten ( von Brücken oder Steilufern ), die die Fliege offensichtlich genommen haben, der Fischer selber nichts gemerkt hatte.

Jetzt meine Frage, die ich mir auch am Fluß oft stelle. Wie oft zeigt ein Lachs interesse oder nimmt gar die Fliege ohne das wir etwas merken????


Greetz Mawill
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

ja, das video ist schon aufschlussreich..

aber ich finde ja den ami- style mit dem handwechsel immer dermaßen dämlich. :-x

da könnte ich echt brechen

Thotty
-- dry or die --
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

So lange du nicht neben Mir in den Fluß brichst..............


Hab herrausgefunden wo es das Video gibt! Ist in Isländisch und englisch.

Heißt "See how the Salmon takes" und gibt es hier:

www.frances.is


Grüße Mawill
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin Mawill

Beitrag von winny »

Schönes Video , aber noch bessere Seite für Lachsfliegen . :+++: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Hab das Video hier.....



Super geil! kann ich nur jedem empfehlen.


Mawill
Gast

Beitrag von Gast »

Ein dolles Video.

Da kann man mal sehen, wie uns die Fische veräppeln :D

Wer weiß wie viele Meerforellen man an der Küste so vor der Nase hat.
Benutzeravatar
Stingray
...
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2007, 21:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stingray »

@ Mawill

Woher man die DVD bekommt, kann ich Dir sagen. Habe sie bei K&HD im Laden aufén Bildschirm gesehen ;) . Der Laden sagt Dir doch was, oder :lol: . Aber nun hast Du sie ja . Schöne DVD :+++: .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

Beitrag von michael21 »

ober geil der streifen!
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Antworten