Drei Eichen in Fahrdorf

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Kielerkrabbe

Drei Eichen in Fahrdorf

Beitrag von Kielerkrabbe »

Der Angelladen Drei Eichen in Fahrdorf schließt seine Tore, alles geht zum halben Preis raus, wer noch ne Spinnrute, Rolle, Fireline etc. haben möchte und sich in der Nähe befindet sollte vielleicht dort mal reinschauen. Sbirolinos oder wie immer die Dinger geschrieben werden gibt es auch noch Andreas. :insider:


Öffnungszeiten sind von 15:00-18:00 Uhr.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Ich hab mich immer gefragt, wie das gehen konnte. Trotzdem schade.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Robert kann es zeitlich nicht mehr darstellen, die Jungs sind aus dem Haus und er und seine Frau sind beide berufstätig.
Antworten