Google Earth nur im Nebel?

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Google Earth nur im Nebel?

Beitrag von Holgi »

Moin,
bin gerade bei Google Earth gewesen, Ecke WH und Hohwacht, um die ultimativen Sommerspots auszumachen. :oops

Leider sind beide Gebiete graphisch eine glatte 6!
Was ist da los? :o

Auch sind einíge Gebiete in DK betroffen.

Jan
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

mmh, bei mir ist alles wie immer :q:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von bulldogfish »

MOIN!

Holgi meint, glaub ich, goo.le maps. Da gibt es Überlagerungen von alten und neuen Bildern. Hatte ich schon öfter mal bemerkt. Ist in der Regel nach ein paar Tagen wieder normal. Muss mit Updates zu tun haben.
Allerdings sind die Bilder hinterher manchmal schlechter als vorher, denn oft stimmt die Windrichtung nicht und man kann nicht so schön den Grund am Spot ausmachen. :cry:

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Beitrag von Holgi »

Also die Spitze von Weissenhaus (Eitz Nord-Westspitze) ist bei mir bis ca. 1 km landeinwärts sehr schlecht aufgelöst. Das Hinterland und die Küste rechts und links davon sind wieder normal.

Jan
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Nöö, glaube er meint G-Earth. hab auf den von ihm genannten Stellen den gleichen Nebel und schätze, daß ist tatsächlich Frühnebel, der dort mit auf die Bilder geraten ist ( oder tiefe Wolken).
Frühmorgens ist das Licht nunmal meistens am besten ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Antworten