Schnurlaufröllchen hat viel Spiel?

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

normal erlöscht die garantie wenn man die rollen aufmacht...viel glück, falls du keinen guten händler hast....
...jepp und dann wird's richtig Teuer.... :o
und wenn kaputt - festgerostet das ganze ( Rolle + Röllchen ) einschicken.
...gibt's bei Shimano nicht..... :!:

@ Broder : Versteh ich nicht, ihr in Hamburch habt mit HAV doch'n Direktimporteur für Shimano und da hätteste bestimmt schnelle dein Teil für weniger Kohle bekommen, die Wickeln Garantiefälle eh für andere Händler mit ab..... :!:

Und das für weniger als 30 .- Ocken, denk ich mal.........."Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Danke für den Tip - nächste mal - Die Rolle wird von Firma Brüggen nach Holland geschickt - so der Chefe sagt :wink:

werde von denen auch nicht abgezockt aber Direktimporteur und Service - hast Du da irgendwelche ERFAHRUNGEN mit Hav gemacht ? wat dat da so kostet und so ?
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

Beitrag von Gast »

wat dat da so kostet und so ?
Nö, aber fragen kost bekanntlich nix, nicht wahr...
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ja hab ich denn mal - also bei Hav reparieren die viel mit einschicken ist das in den seltensten Fällen - dann sonst ganz gute Preise - möchte hierzu sagen es sind dann Materialkosten + Arbeitslohn - so zB fürn neues Schnurlaufröllchen 10 Euro Arbeitslohn + Material versteht sich

also das kling alles sehr gut Delingsdorfer Weg 33a das nächste mal anpeilen :grin:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

So heuer habe ich die Twin Power XT RA wiederbekommen und was soll ich sagen - 12,50 berappt für einschicken und neus Distanzstück :+++: das ist doch ganz Ok allerdings hat es schon 4 Wöchlein gedauert bis ich das gute Stück wieder bekommen habe ( ist seit mind Freitag wieder im Lande gewesen)

So jetzt kann ich theoretisch wieder mit der TwinPower zum Forumstreffen erscheinen oder mit der ABU Multi und ABU Rute - mal sehen wie das Wetter so mitspielt.
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten