Sbirolinos - klargemacht

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Sbirolinos - klargemacht

Beitrag von Broder »

Hallo,

bei den klaren Sbirolinos kratze ich die Marke herunter, da diese mit ihrem schwarzen Text und Logo schon etwas im Wasser imitieren kann - es wurde auch schon beobachtet das Meerforellen die Sbirolinos angegriffen haben,
mit einer Schere und ihrer scharfen Kante - Schleifpapier tut es auch ist aber ungenau und mattiert daher eine größere Fläche . - und jetzt kommts um diesen Sibiro wieder klar zu bekommen nehme ich ein Gasfeuerzeug und erhitze die Stelle ganz stark - dabei halte ich voll in die Flamme oder auch blaue Flamme, damit diese nicht rußt und schon nach kurzer Zeit ist alles wieder glasklar-
- Die glasklaren Sbirolinos mag ich am liebsten, weil die sehen doch am schönsten aus und sind unsichtbar für unsere geschuppten Freunde.
Lieben Gruß
Broder :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

Heißluftpistole

Beitrag von Gast »

Moin Broder,
eine Heißluftpistole, wie für die Schrumpfschläuche, oder zum Entlacken von Holz, funktioniert prima....und rußt nicht. Auch Deine Finger bleiben cool (beim Feuerzeug wirds ein wenig heiß :grin: ), weiß ich als alter Konzertgänger aus eigener Erfahrung. Aber da kommt so eine Heißluftpistole nicht so gut, wegen der Stimmung :lol:
Benutzeravatar
Holger
...
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004, 15:40
Wohnort: Westerrönfeld

...nur nicht verrückt machen lassen...

Beitrag von Holger »

Mensch, Broder,

wenn das stimmt, was du schreibst und die Marke (Text) so gut -was auch immer- imitiert, oder doch irritiert?,dann müssen wir ja zukünftig einen Haken an den Sbiro montieren... :lol: ...schon mal daran gedacht :-o :?:

Gruß

Holger
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Heißluftpistole

Beitrag von lars »

Midge hat geschrieben:Aber da kommt so eine Heißluftpistole nicht so gut, wegen der Stimmung :lol:
Is auch schlecht mit der Verlängerungsschnur im Konzert - oder gibts die schon mit Akku :?: :grin:

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Gast

Heißluftpistole

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@ Lars na ja ich dachte immer, daß die Bands eh genug Strom haben und ich da etwas abzweigen könnte :oops
Antworten