Loop Distance + Adapted Schnüre

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Loop Distance + Adapted Schnüre

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
auf meiner Suche nach den Loop Distance 75 WF 6 und 7 Schnüren bin ich auf das gestoßen:
http://stores.ebay.de/Loop-Tackle-Clear ... QpZ2QQtZkm

Sind die letzten, hat auch noch 5er und 9er Distance und jede Menge Adapted.
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer 7/8er als ersatz für meine 7er Pounch.

Ist die zu gebrauchen/vergleichen?!

Loop Distance WF-8-F Single Hand Flyline (und ggf noch ne 5er für die Trockenfliege)

Hat jemand dort schon bestellt?!

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von kepzky606 »

Ein guter Freund von mir hat dort bestellt und alles lief fehlerfrei!
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
Mavo
Zanderflüsterer
...
Beiträge: 223
Registriert: 25.03.2005, 08:02
Wohnort: in the middle of no where

Beitrag von Mavo »

Da kannst Du ohne Bedenken kaufen. läuft alles prof. und die Ware kommt direkt von Loop aus Schweden.
Sex, Drugs, go fishing
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Hey super,
hab mir mal zwei schnüre bestellt. Werrde mal berichten, wie ich zurecht komme... :X

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

So die Schnüre sind gestern angekommen. Das hat schon mal gut geklappt.

Beim Auspacken ist mir dann eine dicke dunkle Staubschicht entgegen gekommen. Zudem wirken die Schnüre (5er und 8er Loop distance) sehr verdreht.... ich hoffe dieser Eindruck lässt sich beim Werden nicht bestätigen.

Frage: Die Schnüre sind einfarbig. Gibt es eine Möglichkeit den Übergang am Ende der Keule farblich zu markieren... ?

Schöne Ostern schon mal an alle!!!
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Moin,
Odery hat geschrieben:Frage: Die Schnüre sind einfarbig. Gibt es eine Möglichkeit den Übergang am Ende der Keule farblich zu markieren... ?
Antwort: Edding ;)

Viele Grüße und frohe Ostern, Matthias
Benutzeravatar
Odery
...
Beiträge: 434
Registriert: 12.11.2007, 20:39
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Odery »

Hallo,
hab heute die 8er mit dicken Streamern eingeweiht... Die Schnüre fischen sich super! ich werde für den Kurd definitiv noch die eine oder andere in reserve einlagern :+++:

Die 5er hab ich am WE am Puff geworfen und bin auch mit der sehr zufriden. bei umgerechnet 26€ pro Schnur ist das echt ein Schnäpschen :lol:

Grüße
Neue Studie belegt:
57% aller Würmer fressen lieber selbst



Suche Anschluss an Lübecker Fliegenfischer und Umkreis!
Antworten