Problem mit Kurbelgriff bei Twinpower 4000FA

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

Mattes36 hat geschrieben: das freut mich :wink: ... berichte mal, wie's weitergeht.
.. so, inzwischen gibt es Neuigkeiten:

Der Händler hätte Stella-Teile besorgen können. Diese wäre aber insgesamt nicht günstiger geworden, als das Standardersatzteil aus dem TP FA-Programm.

Parallel zu dieser Mitteilung habe ich auch jemanden gefunden, der Verwendung für die Rolle hat. Habe sie dann verkauft. Sie darf es also mit dem neuen Besitzer und neuer Kurbel wieder mit Mefos aufnehmen ;).
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

:oops
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten