Keine ANSPO u. 2006...

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Keine ANSPO u. 2006...

Beitrag von Kystefisker »

....wird die stattfindende, internationale ANSPO nur für Händler zugänglich sein, einen Besuchertag wird's dann nicht geben... :!:

Für die Interessierten hab ich mich mal Schlau gemacht und in einigen Foren und HP's tauchten immer wieder Daten für'ne ANSPO 2005 auf .

Hab mich beim Veranstalter ( Messehallengesellschaft Kassel) mal umgehört, das wird dieses Jahr definitiv nix mit einer Messe.... :!:

Und wie die Pressesprecherin von denen mir mitteilte, die ANSPO 2006 (mit internationaler Beteiligung... :o ) wird ohne Besuchertag stattfinden :!:

Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg, die zukünftigen Käufer bei so'nem Event draußen vor zu lassen und so kann man keine neuen Kunden ranholen. Es ist doch meistens so, das wenn Neuigkeiten zu bewundern sind und man diese Live u. in Farbe mal in'ne Hand hatte die Kaufentscheidungen deutlich leichter fällt als wenn man die New's aus'm Katalog oder dem Net nicht ordentlich "befummeln" kann....!

Da sind uns die Ami's u. andere deutlich voraus, ich sach nur "Servicewüste Deutschland" und wenn man so'ne Messe auch noch zur Verkaufsmesse (u. sei's nur einen Tag...!) machen würde, da ginge einiges, aber die Firmen müssen ja ganz gut verdienen wenn man den Konsumenten nicht auf solchen Veranstaltungen haben möchte.... :!:

Ich versteh's nicht und wäre quasi vor meiner Haustür gewesen.... :cry:

Also, keene ANSPO für's Volk.... :c "KF"















[/b]
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten