Langeland für ein verlängertes WE

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Gebucht!!

Beitrag von Angelmann »

@ Linus & Kf

Dank Eurer tollen Hilfe ist es vollbracht: Haus gefunden :l: und gebucht :!:

Wie versprochen, bringe ich Euch den hier am 15. mit.....
Bild
Ich hoffe, Ihr seit beide dabei........damit das mit dem gerechten Teilen auch klappt ;)

Also nochmal: Bild


:wink: :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

:roll: ...hätt ich mich doch auch bloß zu Wort gemeldet :c
Nun saufen Linus und Kf dat jute Zeuch vor meinen verheulten Äuglein wech :cry:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Dank Eurer tollen Hilfe ist es vollbracht: Haus gefunden und gebucht
...na Bitte, geht doch... :+++:
Ich hoffe, Ihr seit beide dabei........damit das mit dem gerechten Teilen auch klappt
...dann muß ich "Chinesenurlaub" machen, kann doch Linus nicht zum
Alkoholix werden lassen... ;)
...hätt ich mich doch auch bloß zu Wort gemeldet
Nun saufen Linus und Kf dat jute Zeuch vor meinen verheulten Äuglein wech
....tja, nicht nur Sinnlos... :grin: ... "posten" sondern auch mal was greifbares abliefern, dann klappt's auch mit'm Sprit... :lol:

Aber kannst die Buddel haben (Leer, nur Leer.... :!: ) damit du schon mal den Geruch von dem Zeuch in'ne Nase hast und wenn's mal wieder paßt dann hat Frank wieder eine unter's Volk und dann mussu dich ranhalten.... :lol:

Das Leben is ein's der Härtesten....... :lol: "Kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 19.09.2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Mönsch Angelmann,

dat is ja 'n nobler Zuch von dir !:--+:

Ich dachte, dat wär nur Spass :o

Wo haste denn jetzt gebucht ?


Linus

@ Klaus
am 15. mußt du denn wohl fahren ..... :-zsch:
TL
Linus
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

@ Linus
Ist doch Ehrensache, dass wir Nordlichter halten, was wir versprechen ;) ...Gelle... :grin:
Linus hat geschrieben: Wo haste denn jetzt gebucht ?
.........beschnacken wir beim Malt. Vielleicht kriech ich ja nen klitzekleinen Schluck ab :l: :oops :grin:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Mönsch Angelmann,

dat is ja 'n nobler Zuch von dir !
...jepp, is das allerdings... :+++:
Ist doch Ehrensache, dass wir Nordlichter halten, was wir versprechen ...Gelle...
...damit's nicht doch MALTzbier gibt, der Text sollte doch gespeichert werden, oder.... :lol:
Vielleicht kriech ich ja nen klitzekleinen Schluck ab
Ehrensache, wer so Großzügig is..... :l: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten