Wer hat noch einen traurigen, FLIPPER???
Wer hat noch einen traurigen, FLIPPER???
Moin,
angenommen es hat jemand von euch noch den ein oder anderen Flipper in seiner Box rumfliegen...
Ich meine jetzt so einen traurigen, alten Flipper, die nie gefischt wird- oder nicht mehr gefischt wird- weil "nicht modern"':-cry:')
es gibt da jemanden, der die Dinger sammelt...UND HIN UND WIEDER GANZ GERN FISCHT
Wer im Gegenzug Lust auf nen Spöket hat, der hat die Chance auf einen Deal ;-)
Auch diejenigen, die keine Lust auf nen Spöket haben, können sich gerne melden-
homebeach
angenommen es hat jemand von euch noch den ein oder anderen Flipper in seiner Box rumfliegen...
Ich meine jetzt so einen traurigen, alten Flipper, die nie gefischt wird- oder nicht mehr gefischt wird- weil "nicht modern"':-cry:')
es gibt da jemanden, der die Dinger sammelt...UND HIN UND WIEDER GANZ GERN FISCHT
Wer im Gegenzug Lust auf nen Spöket hat, der hat die Chance auf einen Deal ;-)
Auch diejenigen, die keine Lust auf nen Spöket haben, können sich gerne melden-
homebeach
Zuletzt geändert von homebeach am 03.03.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
der Nachbau heisst aber manchmal auch anders ...Vossi hat geschrieben:korrigiert mich, wenn ich falsch liege.....der Stripper ist von Hansen....der Flipper der Nachbauooooder
![]()

Ich denke mal, der Threadstarter sollte hier aufklären, um welchen es sich handelt ...
TL
Linus
Linus
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
Hallo aus Kiel,
ich habe im letzten Jahr ein paar Blinker
mit der Aufschrift Flipper gekauft.
Nagelneu:-)
a) Ich brauche die nicht unbedingt.
b) Vielleicht gibt's noch welche zu kaufen.
Ich sende Dir den Namen der Bezugsquelle demnächst
per PN.
c) Smelt als Ersatz sind bestimmt nicht schlecht.
d) Spöket: Bäh
Dauert ein wenig.
Wird voraussichtlich heute später Abend werden
mit weiteren Infos.
Grüße aus Kiel
Udo
ich habe im letzten Jahr ein paar Blinker
mit der Aufschrift Flipper gekauft.
Nagelneu:-)
a) Ich brauche die nicht unbedingt.
b) Vielleicht gibt's noch welche zu kaufen.
Ich sende Dir den Namen der Bezugsquelle demnächst
per PN.
c) Smelt als Ersatz sind bestimmt nicht schlecht.
d) Spöket: Bäh
Dauert ein wenig.
Wird voraussichtlich heute später Abend werden
mit weiteren Infos.
Grüße aus Kiel
Udo
SALVE,
Die 3 Teile,
die ich davon in meiner Box liegen habe, bekam ich von einem ehemaligen truttenjäger geschenkt...
Sie brachten mir die 1. und die letzten 6...
Man könnte es ein Revival nennen.
Ich war bis dato immer der Annahme, dass diese Blinker ungefähr 25 Jahre alt wären und dass es sie niemals mehr irgendwo zu kaufen gäbe.
ich meine hey!-
in Zeiten des Airbrushs und all den lichterloh schilldernden Farbvarianten sieht so ein Flipper nun mal echt aus wie ein "rostiges Damenfahrrad mit Reflexfolie"
aber er fischt! läuft wie Hölle! und ist eine wahre Wurfgewalt!
-> oh, bei der letzten Lobenshymne habe ich wohl zu dick aufgetragen.
Hab das Ding bis jetzt immer Hansen Flipper genannt- und auch am Strand haben alle, mit denen ich darüber gesprochen habe- mit einem verständnisvollen, möglicherweise auch mitleidigem Blick genickt...
')
Möglich, dass sie gedacht haben- "welch ein Vollpfosten, der Typ checkt nicht, dass er da den NACHBAU fischt..."
@ O. ;-) wäre ne feine Sache mit dem Grünen- (hättst du dir den mal gestern rangetüddelt *grins)
@ udo- wäre klasse, wenn du noch ein paar hättest- vielleicht auch nen 22er? denn die Wurfgranaten siend die Jonnies ja nicht so wirklich .-.-.-.
Danke Männer, für die fast responses
Die 3 Teile,
die ich davon in meiner Box liegen habe, bekam ich von einem ehemaligen truttenjäger geschenkt...
Sie brachten mir die 1. und die letzten 6...
Man könnte es ein Revival nennen.
Ich war bis dato immer der Annahme, dass diese Blinker ungefähr 25 Jahre alt wären und dass es sie niemals mehr irgendwo zu kaufen gäbe.
ich meine hey!-
in Zeiten des Airbrushs und all den lichterloh schilldernden Farbvarianten sieht so ein Flipper nun mal echt aus wie ein "rostiges Damenfahrrad mit Reflexfolie"
aber er fischt! läuft wie Hölle! und ist eine wahre Wurfgewalt!
-> oh, bei der letzten Lobenshymne habe ich wohl zu dick aufgetragen.
Hab das Ding bis jetzt immer Hansen Flipper genannt- und auch am Strand haben alle, mit denen ich darüber gesprochen habe- mit einem verständnisvollen, möglicherweise auch mitleidigem Blick genickt...

Möglich, dass sie gedacht haben- "welch ein Vollpfosten, der Typ checkt nicht, dass er da den NACHBAU fischt..."
@ O. ;-) wäre ne feine Sache mit dem Grünen- (hättst du dir den mal gestern rangetüddelt *grins)
@ udo- wäre klasse, wenn du noch ein paar hättest- vielleicht auch nen 22er? denn die Wurfgranaten siend die Jonnies ja nicht so wirklich .-.-.-.
Danke Männer, für die fast responses
- Dateianhänge
-
- Flipper_5_stk_sortiment.jpg (10.5 KiB) 4950 mal betrachtet
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
+++Neustrutta+++
+++Neustrutta+++