Grün-beiger Geselle

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
absteiger
...
Beiträge: 128
Registriert: 13.01.2009, 19:55
Wohnort: Hamburg

Grün-beiger Geselle

Beitrag von absteiger »

Hallo,

ich dachte, die Rubrik "Kurioses !" würde ganz gut passen.

Denn ich gebe hiermit bekannt, dass ich (in grün-beige) am Samstag mein Debüt in der Ostsee geben werde. Voraussichtlich in Eckernförde. Wenn ihr da seid und ihr fragt euch, ob das eure Fliege ist, die als zweiter Ring an eurem Ohr baumelt, dann ... bin ich wahrscheinlich nicht weit. Naja, ich werde mir Mühe geben, niemanden zu verletzen und keinem auf die Eier zu gehen.

Bericht von meiner Entjungferung folgt.

Gruß
Benutzeravatar
daiwafreak
...
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2008, 15:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von daiwafreak »

dann wünsche ich: Petri Heil
:+++: :+++: :+++:
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Alles gute und Petri !! ( nimm Pflaster mit ... :oops )
Tobi
...
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2008, 07:33

Beitrag von Tobi »

Moin,

das Erste mal vergißt Mann :+++: nie.Ich wünsche Dir viel Spaß und dicke Fische.

Grüße Tobi
Antworten