web.de: POP3- Zugangsdaten für Thunderbird-Nutzung

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Karstein

web.de: POP3- Zugangsdaten für Thunderbird-Nutzung

Beitrag von Karstein »

Mal eine Frage an euch IT-Spezialisten, nachdem ich auf der web.de Seite auch in den FAQs nicht fündig geworden bin: hat einer von euch die Server-Adressen für POP3 und diesen Absendeserver für mich parat, damit ich meine eMails über Thunderbird direkt abrufen kann?

Oder bietet web.de so einen Service erst gar nicht, damit unsereins immer artig Werbung lesen muss?

Danke im Voraus und viele Grüße vom Mozillianer

Karsten :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Nimm mal:

pop3.web.de
smtp.web.de

:wink:
Benutzeravatar
torsten nms
...
Beiträge: 83
Registriert: 14.01.2008, 19:31
Wohnort: Neumünster

Beitrag von torsten nms »

Moin Karsten,

pop3.web.de als Posteingangs-Server sowie smtp.web.de als Postausgangsserver ein.

oder hier als "Komplettanleitung"

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e ... E8.f9Ouq.m***

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Man,man seid ihr aber schnell :o !!

Karsten,ich glaube dir wurde schon geholfen,und zwar rekordverdächtig schnell :+++: .

HO!
Werbefläche zu vermieten!
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ihr seid mal wieder unschlagbar spitze - tusen takk sprich tausend Dank an euch, Heiko, Torsten & Holger! :+++: :+++: :+++:

Glücklichgruß

Karsten
Antworten