Was is das denn?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Was is das denn?

Beitrag von Sebi »

Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein bisschen gestöbert. Dabei ist mir etwas aufgefallen.

Bei der Übersicht über die MeFo- Fliegen tauchen grüne Häkchen auf. Was sollen die bedeuten??

:wink:

Bild
Gruß Sebi
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hi Sebi, das bedeutet, Alex ist mal wieder fleißig. Und wie! :+++:

Abwarten und Tee trinken, würde ich mal aus dem tiefsten Binnenland heraus sagen. Auf den Cheffe ist Verlass.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Bin gerade am basteln! :l:
Das sind die Bindeanbleitungen, die ich bereits in die neue Fliegengalerie eingebunden habe.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer das zuerst entdeckt? :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Da bin ich ja mal gespannt. :grin:

Danke für die schnelle Info's, Jungs!
Gruß Sebi
Antworten