Schönberg /Brasilien

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Schönberg /Brasilien

Beitrag von knattermaxe »

Hi zusammen,
ich fahre mit Familie ende März nach Schönberg /Brasilien.
Hat da vielleicht jemand eine "GUTE STELLE" für mich parat???


MfG
Knattermaxe
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

ja, zum buttangeln :lol: :lol: :lol:

nur ganz wenige km östlich liegt hohenfelde/hubertsberg....da wirste schon forellen fangen.

cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Beitrag von knattermaxe »

Danke dir für die schnelle Antwort.
Bist du vielleicht vor Ort, auf ein Bierchen???
Wäre für mich als Fliegenfischeranfänger bestimmt
bächtig Lehrreich! :grin:


Gruß
Knattermaxe
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
tim
...
Beiträge: 696
Registriert: 18.02.2008, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitrag von tim »

Laut Angelführer soll auch zwischen den Molen am Schönberger Strand bzw Kalifornien was gehen. Wäre mir neu. Aber Hubertsberg und Hohenfelde sind schon gute Stellen. Auf jeden Fall hast du zu der Zeit noch nicht so viele Probleme mit Strandgästen.
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Antworten