rollenbügel ist locker bei ner energy pti 30

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Gesperrt
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

rollenbügel ist locker bei ner energy pti 30

Beitrag von michael21 »

moin moin,

ich wollte mal fragen ob jemand bei einer quantum pti den rollenbügel reparieren kann. es fühlt sich meiner meinung so an als ob die feder ausgeleiert wäre, aber ich bin mir nicht sicher.

wenn sich einer mit reparaturen auskennt der möge sich doch bitte mal melden!


danke
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1269
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Beitrag von han hugo »

wenn sich meiner einer nicht irrt, haben die keine stahlfeder sondern magneten! die den bügel halten und die sollen nicht auleiern können :!: - so die werbung -

(dann wäre das wohl ein persönliches empfinden)
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

Beitrag von michael21 »

das stück vom bügel ist mit einem splint am rotor befestigt. ist bei jeder rolle wohl so. wenn ich ein foto hochgeladen bekomme dann zeige ich das mal.

hat mich so ein horst bei anglerboard übers ohr gehauen!
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Benutzeravatar
michael21
...
Beiträge: 309
Registriert: 03.11.2008, 12:52
Wohnort: im herzen schleswig holsteins

Beitrag von michael21 »

rolle geht zu zebco, kann also zu!
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Gesperrt