Unsere Erde - Der Film

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Unsere Erde - Der Film

Beitrag von knoesel »

Ich bin fasziniert von den Bildern und den mitgelieferten sonstigen Informationen. Überzeugt Euch selbst :arrow:
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Ding, Klaus :+++:

Tolle Fotos und schön aufgemacht. Die Rubrik "Besetzung" ist wirklich witzig :D
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Mir hat der Film auch überdurchschnittlich gut gefallen! :+++:
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Re: Unsere Erde - Der Film

Beitrag von Stripper »

knoesel hat geschrieben:Ich bin fasziniert von den Bildern und den mitgelieferten sonstigen Informationen. Überzeugt Euch selbst :arrow:
:wink:
Klasse Bilder :+++: :+++:

Einfach SPITZE

Hut abBild

:wink: Raphaela :wink:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bei mir lag der Film unter der Jahresabschlußtanne, ein klasse Film ohne Frage, aber im Grunde ist es ein Zusammenschnitt aus den gesendeten Folgen "Planet Erde" oder so.
Antworten