UFOs AN DER OSTSEE-KYSTE ?!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Junx ... immer schön "hart" am Thema bleiben, nech :lol:
... theoretisch geht dat hier um ein wissenschaftlich außerordentlich ungewöhnliches Ereignis :s+3: ... eines Meteoriteneinschlags in unseren Gefilden
... und die gemachten Beobachtungen finde ich interessant zu erfahren ... wer kann so was schonmal erleben :o :grin:
... ehm sorry für OFF-Topic
... so, muß wech :lol:
... so denn

---------
Self-Edit ... Bild:

:spass:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...theoretisch geht dat hier um ein wissenschaftlich außerordentlich ungewöhnliches Ereignis ... eines Meteoriteneinschlags in unseren Gefilden
.... Ok. , ich hab Nix gesehen.... :lol: :p

Außerdem hat Alex mit dem "OT" angefangen, nur mal so zur Info... :oops

Aber nu genuch, auch Weg.... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Beitrag von sonarkollektiv »

hatte es auch gesehen. für etwa 3 sekunden war es "taghell". nach etwa 2 min war dann auch ein knall zu hören.

kollege aus rostock hatte es wohl deutlicher gesehen und knall war dort auch heftiger.

wahrscheinlich ist der meteorit durch das verglühen explodiert und die restlichen meteoritenteile sind dann in die ostsee...
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Ich war gerade auf dem Weg von Cuxhaven Richtung Hamburg unterwegs als es ziemlich hell am Himmel wurde. Meine Lütte sah mich nur an und fragte: hast Du das auch gesehen??? Irgendwie eine dumme Frage-
schließlich fahre ich ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend.
Dachte erst an ein Gewitter oder ähnliches- hat ja auch geregnet- aber zu dieser Jahreszeit eher selten. Habe mir danach keine weiteren Gedanken darüber gemacht, bis ich dann gestern Mittag im Radio etwas darüber hörte- da ging man noch von einer "Sternschnuppe" aus. Eine Sternschnuppe????- Niemals !!! Nun wollte ich mehr darüber wissen.
Und Dank der vielen Links hier im Forum bin ich schlauer geworden.
Irgendwie geschieht aber jedes Jahr etwas "unheimliches- mysteriöses"an der Ostsee. Kann mich noch an April '08 erinnern. Da hat jemand hier im Forum auch über "Aliens" berichtet, die er angeblich gesehen hat...

Gruß Tobi
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Benutzeravatar
Marius
...
Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005, 14:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marius »

Vielleicht haben sich die Jungs aus der ISS auch nur von Ihrer schrottigen Weltraumtoilette getrennt oder aber bei der Reparatur den Werkzeugkoffer fallen lassen. :lol:
Antworten