Achtung, Seehund!

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Oliver

Beitrag von Oliver »

luc13 hat geschrieben:
Müller hat geschrieben:ich finde sämtliche robben und schweinswale so dermaßen cool, das sie mir meinetwegen die 70er vom haken knuspern können
dem kann ich mich nur 100% anschließen :l:

p.s. Habe heute Morgen etwas von einem 12 Meter Buckelwal vor Rügen gehört?!? Oder war das ein Traum?
Kein Traum :lol:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=6694
Gast

Beitrag von Gast »

Goil :+++:

Erst schneider ich mir 'ne Seehundjacke und dann versuch ich dem Wal mit Krillfliegen nachzustellen :x :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

goeddoek hat geschrieben: Erst schneider ich mir 'ne Seehundjacke
Ich hätte da noch ein günstiges Fell.... ;)

Es hat nur ein ganz kleines Loch. :grin:

Heiko. :wink:
Benutzeravatar
mefohunter
...
Beiträge: 44
Registriert: 10.06.2008, 21:01
Wohnort: Lütjensee

Mefos im knietiefen Wasser

Beitrag von mefohunter »

Hi.

Als ich neulich ins Wasser gegangen bin, um zu fischen, sind mir im knietiefen Wasser zwei Mefos entgegengekommen und mit hoher Geschwindigkeit zur Seite weg geschwommen.

Ich dachte schon, dass das irgendwie komisch ist...
5 Minuten später beobachtete mich ein Seehund ganz interessiert aus ca. 50m Entfernung.
Kein Wunder, dass die Fische in Panik geflüchtet sind.

böse / ärgern / wütend

Eine kleine Trutte gabs später doch noch.
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Tach Herr Jäger.

Tauchen die selben Worte nochmal auf, lösch ich alle :grin: In einem Thread reicht doch, oder ?

:wink: meyer
Nicht ganz dicht...!
Antworten