Neoprenschuhe

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
heu20
...
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2008, 14:07
Wohnort: Maaslingen
Kontaktdaten:

Neoprenschuhe

Beitrag von heu20 »

Moin

Erstma frohes Fest euch allen und nicht gleich alles Lametta vom Baum klauen und zu Fliegen verarbeiten ;-)

Ich habe nun endlich mein Drifter und auch gute Flossen dazu. Bekam auch noch Neoprenschuhe dazu, damit ich besser ohne Flossen rumlaufen kann. Leider sind diese viel zu klein (44). Ich bräuchte sowas in Größe 46, besser 47. Normal hab ich 45 plus dicke Strümpfe und Neoprenfüssling der Wathose.

Wer hat einen Tip, wo ich die Teile günstig bekomme und welche was taugen. Und falls wer die in 44 gebrauchen kann einfach antickern.

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Antworten