räuberische Meeräschen

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

... wieso das denn, ich stehe vielleicht in 5 Std. schon neben euch und dann wollen wir mal sehen, vielleicht 2 Stk. in 48 Std.... :p

Der Raumentfeuchter tut seine Arbeit ohne mich und ich mach ich auf'n Weg um ein wenig an der Ostsee zu Wedeln, da laß ich mich doch nicht in irgend einer Weise Ärgern.... :lol:


Bis nachher am Strand, ich muß wech..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Kystefisker hat geschrieben:Bis nachher am Strand, ich muß wech..... ;) "kf"
...ich glaub es nicht :x :x :x
Antworten