Garnele oder was?

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
Mefo-Jäger
...
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2008, 16:01
Wohnort: Neumümster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mefo-Jäger »

moin jenna.dann ma nen schönen urlaub und ebenso schöne festtage. ich gebe dir recht an der fliege ist der fang auf jedenfall am schönsten auch wenn ich nur vom forellensee kenne. Habe auch urlaub.hoffe das mein kumpel noch vor fr. mit mir losfährt da ich keine führerschein habe. und ich am we umziehe.

Gruss Mefo-Jäger
!!! Petri Heil u. immer straffes Seil !!!
Antworten