Schur-Körbchen

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
gerri

Beitrag von gerri »

Hat der linecurv die gleichen maße wie der ll bean? ich finde den ll bean nämlich zu breit. der nervt mich. ich hätte ihn gerne etwas schmaler (wie den orvis).
Oliver

Beitrag von Oliver »

Nein Gerri
der Linekurv hat die gleichen Maße wie der LLBean :p

Orvis hat doch jeder :grin:
wir LLBeaner müssen zusammen halten ;)
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Gerri du meinst den Lawson, oder?
Keine Ahnung wie groß :roll:

Aber der soll einen transparenten Boden haben
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

gerri hat geschrieben:Hat der linecurv die gleichen maße wie der ll bean? ich finde den ll bean nämlich zu breit. der nervt mich. ich hätte ihn gerne etwas schmaler (wie den orvis).
Hallo Gerri, ich habe leider nicht die Abmessungen des LL Bean, aber der grüne Linecurv misst etwa 40 x 30 cm, der Orvis so 36 x 30. Wobei das beim Linecurv die größten Abstände sind, durch die Bauchaussparung erscheint er kleiner :grin: und es ist sehr angenehm, wenn man mal lange schnelle Züge macht.

Der Grüne ist also etwas breiter und er wiegt circa 150 Gramm mehr als der aktuelle Orvis (also der Leichtere).

Ich bastel noch an einem Hosenträger dafür :oops fürs tiefe waten. Der Linecurv hat am Bauch eine Art Tragegriff, eine rechteckige Aussparung, in die ich vom Gurt über die Schultern eine Art Träger anbringen möchte. So müßte der dann auch mal über den ausgefüllten Taschen der Weste und Watjacke halten.
Antworten