Fliegenfischen im Süßwasser

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

Schnackt Sebi mal nicht so viel Gerät auf, im Wohnklo muss auch noch Platz für meine Sachen sein ;)

Ich habe zwar noch kein exaktes Ziel für nächstes Jahr gewählt, aber Idre...da habe ich schon mehr als einmal drüber nachgedacht... :-q: :l:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Antworten