trutten Plätze:Sealand-Dänemark???

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
havorred

trutten Plätze:Sealand-Dänemark???

Beitrag von havorred »

moin.bin hier ganz neu am start und hab gleich mal ne frage an alle.Arbeite in Koppenhagen und suche dort gute plätze zum Mefo angeln??kenne paar gute stellen auf seeland aber eben keine in der näheren umgebung von KBH!Hoffe da kann mir jemand helfen..erstmal tight lines...
Kielerkrabbe

Re: trutten Plätze:Sealand-Dänemark???

Beitrag von Kielerkrabbe »

havorred hat geschrieben:moin.bin hier ganz neu am start und hab gleich mal ne frage an alle.Arbeite in Koppenhagen und suche dort gute plätze zum Mefo angeln??kenne paar gute stellen auf seeland aber eben keine in der näheren umgebung von KBH!Hoffe da kann mir jemand helfen..erstmal tight lines...


Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich! Das gehört sich so! :l:
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

Eben! :+++:


:wink:
The only way for sustainable success - C&R !
Benutzeravatar
Flyfisher85
...
Beiträge: 19
Registriert: 04.12.2008, 08:33
Wohnort: Über der Weinbar

Beitrag von Flyfisher85 »

Hallo,

in der direkten Nähe von Kopenhagen ist es nicht so einfach. Zum einen gibt es Sjællandsbroen dort fischen wohl Leute. Der Platz liegt allerdings direkt in der Stadt und ist nicht besonders schön.
Ansonsten kann ich dir diesen Link empfehlen: http://www.sportsfiskeren.dk/info/fiske ... mt/?mode=4
Ist zwar auf dänisch aber einige Plätze werden genannt, vllt. verstehst du ja was.
Hast du ein Auto? Das würde die Platzwahl erleichtern. Sonst melde dich doch mal per PN bei mir, dann können wir mal losziehen.

Gruß Sven
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

frag mal sil oder lasse, die kennen sich da aus....

cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

:o :o Jungs, die Frage ist 10 Monate alt. :l:
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Beitrag von Ponti »

Stimmt !!!!


Nicht schlecht !!!


:lol: :lol: :lol:

Gruß
Tobi
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Antworten