Deichprojekt Falshöft

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Deichprojekt Falshöft

Beitrag von nordfan »

Moin tosomen,

der eine oder andere hat ja schon mal etwas von Falshöft gehört. :grin:

Ich finde dieser Artikeldes SHZ ist ganz interessant.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
christoph
...
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2008, 19:23
Wohnort: HH - Bahrenfeld

Beitrag von christoph »

Moin :wink: ,
ich bin leider noch nicht in Falshöft gewesen - sehe so jetzt aber auch keinen direkten Zusammenhang zwischen dem Deichbau und dem Fischen!? :?:

Ich bin vom 4.10. bis zum 11.10. bei meinen Eltern in Schleswig gewesen und war jeden Tag an der Kyste zum Fischen. Wollte eigentlich auch mal nach Falshöft, hab es aber immer wieder hinten angestellt weil ich das Gefühl hatte, dass man dort nur eine relativ kurze Strecke zum Fischen hat und weil es auf Fotos immer sehr nach Badestrand aussieht! Täusche ich mich da?
TL & Petri Heil

Christoph

_______________________
Ein echter Angeliter zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut dass es nicht noch kälter ist!!!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

uuuups,

nee da geht Fischen gar nicht :c :c , es sei denn man kennt sich richtig aus ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

... und sieh Dich vor, vor schwarzen Schaafen am Strand! :grin:
Benutzeravatar
christoph
...
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2008, 19:23
Wohnort: HH - Bahrenfeld

Beitrag von christoph »

Achso! - Schade, dann hab ich in Falshöft wohl keine Chance! :c

Aber danke für Deinen tollen Hinweis Ammaluschi!!! :+++:
TL & Petri Heil

Christoph

_______________________
Ein echter Angeliter zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut dass es nicht noch kälter ist!!!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

christoph hat geschrieben:Achso! - Schade, dann hab ich in Falshöft wohl keine Chance! :c

Aber danke für Deinen tollen Hinweis Ammaluschi!!! :+++:
Hey, nun mal nicht gleich beleidigt sein. Hier gehts doch gar nicht darum, dir Hinweise auf Strände zu geben. Probier ihn doch einfach aus :+++:

guck mal hier gehts genau um Falshöft und es sollte nur eine Anspielung auf die Empfindlichkeit einiger sein.....:grin:

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 68&start=0
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
christoph
...
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2008, 19:23
Wohnort: HH - Bahrenfeld

Beitrag von christoph »

Sorry - wusste nicht, dass es ne Vorgeschichte gibt. Kam bei mir ein bischen blöd an!

:wink: :wink: :wink:
TL & Petri Heil

Christoph

_______________________
Ein echter Angeliter zittert nicht vor Kälte, sondern vor Wut dass es nicht noch kälter ist!!!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Allet jot :+++: :+++:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

aber wenn man da fische geht dann bitte keine foddos machen und hier ins netz stellen. :+++:

sonst bekommt man ärger mit dem ü 2 meter strandwart. :p :oops
Geilomat!!!!!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cozmo hat geschrieben:aber wenn man da fische geht dann bitte keine foddos machen und hier ins netz stellen. :+++:

sonst bekommt man ärger mit dem ü 2 meter strandwart. :p :oops
...wieso? ...ist doch an der Nordsee :lol: :lol: :lol:
Antworten