Es war einmal...

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

na ihr,

drejò ist übrigens `ne winzig kleine insel zwischen fünen und aerò. so mit 70 einwohnern....


@ Kystefisker
wenn du bei 20x6 so ein schneller blitzmerker bist dann surfst du wohl sonst nur auf
schweineseiten, oder? +oops

den 1 1 /2 händer von daiwa hab ich natürlich nicht bekommen. ich war mal wieder zu geizig...
aber den Kystefisker mir der 7`er Rpl+ bekomm ich schon noch rum...
gell, micha? :-q:


stay rude -- fish salty
Thorsten
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

wenn du bei 20x6 so ein schneller blitzmerker bist dann surfst du wohl sonst nur auf schweineseiten, oder?
...Nur "da" und hier im Forum.... :lol:
ich war mal wieder zu geizig...

aber den Kystefisker mit der 7`er Rpl+ bekomm ich schon noch rum...
gell, micha?
Die Antwort haste dir doch selbst gegeben..... :!:

Nix für "Billig"......... :p "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten