Was tun gegen kalte Füsse ??

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Kystefisker hat geschrieben:Da widerspricht sich doch, das Neopren eben nicht Atmungsaktiv ist und somit kann ich das nicht ganz Nachvollziehen.... :q:
Moin ihr Beiden

@Broder
die atmungsaktiven Neos, meinst du welche, die einige Löcher unter der Sohle haben, solche hab ich neulich beim Höker schon mal gesehen.

Ich trag' zur Zeit auch Neo Socken, aber über den Füßlingen, weil selbige bei mir langsam dünner werden und drohen sich ganz plattzulatschen.

Linus
Zuletzt geändert von Linus am 03.08.2005, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
TL
Linus
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ok demnach sind deine Füsslinge also schon atmungsaktiv -

Micha die sind aus atmungsaktiven Neopren mehr wieß ich auchnicht - sind sehr warm
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Broder hat geschrieben:Ok demnach sind deine Füsslinge also schon atmungsaktiv -
Broder
Nee, nicht wirklich..
Aber neulich im Angelladen hab ich welche gesehen, die als atmungsaktiv augezeichnet waren, hab sie mir angeschaut und gesehen, dass
unter der Sohle viele kleine Löcher drin waren
(irgenwie muß es bei einem undurchlässigen Werkstoff ja nach aussen)

Ich wollte nur wissen, ob das bei deinen auch der Fall ist.

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Kystefisker hat geschrieben:@ watbüx & Broder :
Genetisch bedingt, klappt sowas besser, wenn man südlich der Elbe wohnt....
Die "Herren", mal nicht Patzig werden nur weil ihr'n büschen weiter wech Wohnt, denn irgendwann triff man sich ja vielleicht mal an'ne Kyste und ich hab'n gutes Langzeitgedächtnis und dann.... :zoff: :-zoff: :-evil: ....!
Moin Kf,

ruhig Brauner! :o Wer soviel austeilt wie Du, der sollte auch mal einstecken können, oder wie? :q: Um Dein Dauerzitat zu benutzen: alles nur Spaß! ;)
Kystefisker hat geschrieben: Und überhaupt, kommt ihr noch mal und wollt Hilfe ... "Kf"
... mal ehrlich, vor Deinen Ratschlägen kann man sich hier doch gar nicht retten oder? :lol: :lol:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Hallo watbüx,

das mit der heißen Luft war aber echt frech von mir -

nagut ich schäm mich denn mal und stell mich in die Ecke :cry:

nicht auszudenken was passiert wenn Micha beim nächsten Forumstreffen kein Flaschenöffner organisiert - die ganze Zeit mit ner geschlossen Buddel in der Hand - nee das muß ich nicht haben :q:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Moin Broder,

das nimmt doch niemand krumm. Ist doch nur Spaß. :grin: Zumindest sehe ich das ganz entspannt und Kf bestimmt auch. N'büschen sticheln muß man ab und zu, damit die Diskussion auf Trapp kommt.
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...ruhig Brauner! Wer soviel austeilt wie Du, der sollte auch mal einstecken können, oder wie? Um Dein Dauerzitat zu benutzen: alles nur Spaß!
Erstens is das nicht mein Dauerzitat und zawotens, wieso bitte schön "teile ich hier sooooviel aus" (wo denn, wann denn hä.....!!!)
... mal ehrlich, vor Deinen Ratschlägen kann man sich hier doch gar nicht retten oder?
...na ist ja gut das ich das weiß..... :evil:
das mit der heißen Luft war aber echt frech von mir -
...stimmt Auffallend .... :!:
nicht auszudenken was passiert wenn Micha beim nächsten Forumstreffen kein Flaschenöffner organisiert - die ganze Zeit mit ner geschlossen Buddel in der Hand - nee das muß ich nicht haben
...das mußte mir jetzt mal genauer Verklären, ansonsten Werte ich das auch als Frechheit und somit kannste gleich in'ner Ecke stehen bleiben.... :!:
das nimmt doch niemand krumm. Ist doch nur Spaß. Zumindest sehe ich das ganz entspannt und Kf bestimmt auch.
...wie kommst'n darauf, ich nehm das alles sehr Ernst :!:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

oha oha Micha ist aber sauer
Jetzt bekomme ich aber kalte Füße - doppelt schäm wegen der Sache mit dem Flaschenöffnen ;)
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Broder hat geschrieben:oha oha Micha ist aber sauer
...Hi, Hi, Hi....hab ich glatt gewußt ;) .......
Broder hat geschrieben:Jetzt bekomme ich aber kalte Füße
.....dann zieh man schnell Deine semipermeablen Neo-Socken über.... ...:lol:

@ Kf

....bist angefressen oder? Dat war ja fast das erste posting von Dir ohne nen :grin: ...oder so :roll:
Da hilft nur: :+zsch: ........Und Gut is......aber das haben wir ja noch woanders am Köcheln :-lol:

....Nix für ungut ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mönsch kyste, wat'n nu ?!?
...hast dich inne schublade steck'n lassen :roll:
...laß sie doch, nur zu machen dürfen sie sie nicht :grin:

mfg

haeck
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

...wie kommst'n darauf, ich nehm das alles sehr Ernst :!:
Moin Kf,

hätt' ich gewußt, dass Du so sensitiv bist... denk immer dran': no brain, no pain. :grin:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

http://www.rudi-heger.de

> rudi heger gmbh
> Sommer-Spezial
>Bekleidung
Patagonia Capilene Alpine Liner Lightweight Sock's statt 29,90.-

nur 9,90.- :!:

Und zu dem "Rest" werd ich mich nicht äußern...... :!:

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten