SIMMS VIDEOS

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIMMS VIDEOS

Beitrag von troutcontrol »

moin,
für alle freunde des hauses SIMMS hallo matthias!! (und solche, die es noch werden wollen) gibt es jetzt auch videos: http://www.simmsfishing.com/site/galler ... y_id=00003
grüsse
martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Beitrag von horstmann »

Moin,

ganz nett finde ich auch die neue http://simmseurope.com Seite. Jetzt bekommt man mal die Reparatur und Pflege von Simms-Wathosen in Wort und Bild erklärt. Sehr gelungen, wie ich finde. Daran sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen...

horstmann
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Vielen Dank Martin für den Link! :+++:

Da sind wirklich ein paar sehr schöne Eindrücke bei, so Hechtfliegen könnte man ja auch mal wieder ...
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Danke Martin :wink:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1271
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Beitrag von han hugo »

mal ne frage :?: das auffinden der leckagen mit isopropanol-allohohl?! :zsch: funzst das nur bei goretexwaders oder auch bei den günstigeren laminaten ?
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dornhai »

Da sind ja schöne Filmchen dabei,Danke für den Tip.
So kann der Sonntag beginnen.
Gruß Steffen
Antworten