Fangaussichten im Oktober

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Antworten
Benutzeravatar
badra
...
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2008, 09:29
Wohnort: Aus Nordthüringen / Südharz

Fangaussichten im Oktober

Beitrag von badra »

:q:

Neu im Forum, Neu an Nord- und Ostsee da komt aber auch alles zusammen. Wenn ich gelegentlich in Rendsburg verweile fahre ich meist nach Eckernförde zur Hafenanlage. Welche Fangaussichten sind Mitte Oktober zu erwarten, wobei die Fischart egal sein dürfte. Bin da für jeden Hinweis dankbar. Habe es im Herbst noch nicht probieren können.


Danke im Voraus

Badra
Gönn Dir was auch wenn Du in Not bist, was hast Du vom leben wenn Du erst tot bist !!
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Da sollten eigentlich die Mefos wieder besser beissen(Schonzeit beachten),früher hiess es auch das dann gut große Dorsche unter Land zu fangen sind (aber die werden immer weniger).
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, September Oktober sind Top Meerforellenzeiten. TL, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten