reisebericht Mandal 2008

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

@Christopher
Klasse Bericht! Danke für die Mühe :+++:
@Jürgen
:-lol: :-lol: :-lol:

Gruß Lars T.
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

Hey Cojote,

schöner Bericht. Waren letztes Jahr da. Aber schon Ende Juni. Hatten ähnliche Wasserverhältnisse, wobei das Wasser mehr als 11 Grad hatte...

Und die Bilder. herrlich hmmm... lecker Stelle an der Eisenbahnbrücke oberhalb vom Tipipool und die krumme Rute am Eingang der Storöya .... *schwärm* :l: :l: :l:

Dein Gesicht nach dem Fang sieht allerdings so aus, als hättest Du da schon 2-3 Lumumba gehabt .... :spass:

Werde dieses Jahr leider nicht an den Mandal fahren... aber die Gaula mit dem anderen Verrückten Lars :wink: wird bestimmt auch schön ...
Dateianhänge
Mandal laks 2007.jpg
Mandal Wasser.jpg
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Hast Du fein gemacht mien Jung :+++:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Naja, Gaula hätte ich jetzt auch nichts gegen einzuwenden.
Schöne Fiskes, die Ihr da rausgezogen habt.......und ja, den Pool oberhalb der Eisenbahnbrücke fand ich auch voll geil :l:

Viel Glück an der Gaula und wie immer tipseln...

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Hi Doc,

dickes Petri zu dem ersten Fliegen Lachs :+++:

Und Danke für deinen ausführlichen Bericht :!:


:wink: Jürgen
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Wat ne Sauerrei dieser Bericht :evil:

:lol: Neiiin, erste Sahne und hammer geniale Aufnahmen :l: :+++:
Antworten