Suche Regenjacke oder Regenkombi

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Der_Malte
...

Beitrag von Der_Malte »

Hier Mirko, habs gefunden.
Aber wie gesagt wir haben leider nicht den atmungsaktiven.

Klick
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Dankeschön Malte :wink:
Müller
...

Beitrag von Müller »

baleno dolomit jacke und hose in schwarz oder oliv zusammen für 49 eus. unkaputtbar, schnell anzuziehen und extrem klein zusammenpackbar......und sieht nebenbei noch gut aus-mit solider kapuze :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Linus
...

Beitrag von Linus »

Hallo Mirko,

mein Favorit Klick

Leicht, dicht, atmungsaktiv, länger als Watjacken und extrem klein zusammenlegbar.
TL
Linus
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

... also ich hatte den Eindruck du konntest den "Pflanzenfressern" am Freitag garnicht nah genug sein oder warum hast du in Zivil bis fast zum Knie im Wasser gestanden... :oops :lol: :p :grin:

Aber mal zum Thema, die Patajacke ist genau das richtige für dich und din Fru und Hosen hat es davon auch, einfach mal auf der HP von denen rumsurfen oder bei Globetrotter reinschauen, wir hatten ja drüber gesprochen... ;)

Und nimm als Farbe was "Gedecktes" bei der Jackenwahl, sonst hast du wieder alles voll mit'n Rapskäfern, hab im Rucksack noch einige der Burschen gefunden... :x

Bist du denn schon wieder "runter" gekommen, du warst am Freitag so'n büschen "Aufgewühlt" ob der Unmengen an Algenfressern 8+) und mußtest dann auch noch viel zu früh los... :grin:

Ach so, ich wollte dir ja noch Bilder schicken, mach ich am Nachmittag wenn ich Ausgeschlafen hab.... :wink:

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Antworten