Auch im Fluss nix los

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Mefojäger
...
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2008, 08:38
Wohnort: Flensburg

Auch im Fluss nix los

Beitrag von Mefojäger »

Moinsen zusammen,

war vor 2 Wochen an der Mörrum schöne Fische im Fluss gesehen, kein Wunder bei dem Wasserstand 9m3, Jesus hätte sich hier gefreut, war 3 Tage da es wurde kein Fisch gelandet aber der Fluß ist und bleibt schön.

Dann waren da noch die Ribe Vester Au aber da leider nur 5 Hechte, die alle wieder gehen durften der größte hatte immerhin 5,3 kg. Aber von Mefos leider nichts.

Doch nicht genung der Angelei, dann war da Freitag noch die Kolding Au 5 kleine Bachforellen auf Fliege alle so um die 25-28 cm aber auch hier konnte ich nichts richtiges verbuchen.

Also doch wieder an die Küste heute Morgen 4.00 Uhr am Wasser, Wetter war auch gut durchwachsen, aber außer Spesen nichts gewesen.

Wenn heute auch noch im Fussball die Deutschen verlieren, dann weiß ich echt bescheid. :evil:
Der Tag wird kommen an dem die 90 cm fallen
Benutzeravatar
Torben_FL
...
Beiträge: 250
Registriert: 04.04.2006, 22:13
Wohnort: Großsoltholz

Beitrag von Torben_FL »

An die Mörrum wär ich auch gern gefahren, habe leider keine Zeit.....
Hoffentlich hast die Natur genossen.... :grin:

TL
Torben
TL Torben
Antworten