Zingst und Darß?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Zingst und Darß?

Beitrag von Mefokalle »

Wie sind eurer Meinung nach die Aussichten und wo würdet ihr es versuchen?
Danke für alle Antworten
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Zingst und Darß?

Beitrag von Salmonking »

Mefokalle hat geschrieben:Wie sind eurer Meinung nach die Aussichten und wo würdet ihr es versuchen?
Danke für alle Antworten
Nach meiner Meinung, ist oben die Aussicht am besten

Wie wäre es wenn du deine Frage präziser stellen würdest?
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Naja ich hab bloß gehört, dass es in dieser Gegend insgesamt ganz gut laufen soll, da wollte ich mal rumhorchen, ob jemand genaueres weiß...
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Re: Zingst und Darß?

Beitrag von -Steffen- »

Salmonking hat geschrieben:
Wie wäre es wenn du deine Frage präziser stellen würdest?
Worauf...womit...zu welcher zeit...
Ich glaub dann könntest du schon eher ne antwort bekommen.
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

So April Mai und natürlich hauptsächlich auf Meerforelle, hab aber auch gehört, dass auch Barsch zu der Zeit da sein soll....
Das wollte ich mal genauer hinterfragen.
Wegen Köder würde ich am ehesten zu Sandaalimitaten greifen oder seid ihr da anderer Meinung?
PS: Ist das präzise genug? ;) :wink:
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Puhha, ich dachte schon du wolltest dort ne Rede halten
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Mefokalle
...
Beiträge: 185
Registriert: 03.12.2007, 20:42

Beitrag von Mefokalle »

Naja jetzt stell ich meine Frage präziser und es kommt trotzdem keine verwertbare Antwort... :-q:
Und ich hab gedacht in einem Anglerforum wäre klar, dass nicht die Aussichten eine Rede zu halten gemeint seien... ;)
Aber ich werd versuchen beim nächsten mal, wenn ich was erfahren will meine Frage/n präziser stellen. Zum Beispiel: Welchen Blinker würdet ihr am 30.Mai um 19.45 Uhr in welcher Farbe an die Rute tüdeln? :spass:
Ach und falls irgendwer zum Fischen in der Region noch was schreiben möchte, dann wäre ich erfreut. :wink:
Ein echter Rostocker wärmt sich am Eisblock!
Antworten