Holnis

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Holnis

Beitrag von bone »

Hi,

ein guter Freund hat sich kürzlich ein Haus in/auf Holnis gekauft. Die Ecke sieht nach einem schönen Revier für das zeitige Frühjahr aus . Wer kennt sich dort gut aus?

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Meerforellentechnisch kann man in Holnis selbst und den umliegenden Stränden wunderbar losziehen - wenn Ihr hier oben aufschlagt, dann einfach mal vorher per PN melden dann kann ich Euch ein wenig über die Region erzählen ist aufjedenfall nicht nur im Frühjahr interessant dort!!!
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Beitrag von bone »

Hi Jelle,

vielen Dank für das Angebot. Komme gern darauf zurück.

bone
"skitt fiske"
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
habe auch mal in Holnis mein Glück versucht. Wenn ich mich recht entsinne, kann man in Holnis pauschal erstmal gute 200m über flachen Sandgrund laufen ( vielleicht war der Wasserstand auch recht niedrig ), man angelt also fast in Dänemark 8) . Die Strömung ist war sehr stark, obwohl ich dort recht schnell Kontakt hatte, ging ich ohne Fisch nach Hause. Habe noch mit nem ansässigen Meerforellenangler gesprochen, der meinte auch, daß es dort eine hervorragende Stelle sei, an der er wohl auch schon die eine oder andere Steelhead ( jaaaa... es sind Regenbogner ) um die 4kg erwischen konnte. Versuch lohnt sich mit Sicherheit. Jelle kann Dir bestimt n paar bessere Tips geben.
Gruß Henning
Antworten