gnilftz hat geschrieben:
guck mal 4 Plätze weiter...![]()
hab' ich mein Brüderchen glatt vergessen zu erwähnen
Sorry Heiko

Da hat der Vossi Recht, unsere Fliegen trieben - wie immer erfolglos als eigenes Lachs-Schonprogramm - ab 7:30 Uhr im Wasser an der oberen Strecke. War auch ohne Fisch ein wunderschöner Morgen mit crazy casts a´la H.M.! :l:Vossi hat geschrieben:die sind längst am Wasser![]()
![]()

Hallo Karstein,Karstein hat geschrieben:Ich kann mich ja mal an einem Bericht versuchen, bin ja nich so der Schreiber.
Fotos ham wa ´ne Menge von Bach, Tackle, Landschaft und Leuten gemacht - nur halt ohne Fisch.![]()
hans_huckebein hat geschrieben:Gibt es die kommenden Tage denn Fotos zwecks eingehender Prüfung der Umgebung?

Ich wills sehen! Ich wills sehen! Ich wills sehen! Ich wills sehen!cojote hat geschrieben:ich könnte nur ein kleines, lustiges Video von SK beisteuern mit Gesangseinlage. Weiss aber nicht, ob jemand SK singen und tanzen sehen will????![]()
![]()
![]()
Cojote
Die Zwei düsen gleich los gen Wasser, gerade getelt.Uecki hat geschrieben:@ Koma und Micha fangt mal einen Fisch heute an der Küste und wenns nur Hornies sind egal hauptsache Fisch :grin:![]()
![]()