Wir feuern Dich beim Weitwurf-Contest eifrig an!HolgerLachmann hat geschrieben:oder irgendwelche Vorteile????
Das German Fly Festival kommt...
-
Karstein
- HolgerLachmann

Gast
-
Karstein
- Bernd Ziesche

das Gelände von Schloss Wotersen bietet zwar Parkplätze für alle Messebesucher, eine Übernachtung mit dem Wohnmobil ist jedoch nicht vorgesehen.
Der Vorschlag von Karsten hilft Dir schon weiter?
Gruß,
Bernd
das Gelände von Schloss Wotersen bietet zwar Parkplätze für alle Messebesucher, eine Übernachtung mit dem Wohnmobil ist jedoch nicht vorgesehen.
Der Vorschlag von Karsten hilft Dir schon weiter?
Gruß,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
-
Gast
Moin Karsten,Karstein hat geschrieben:Sonst fräch doch mal in der Grander Mühle an, da nächtigen wir auch
Karsten & Tanja
ich penne nur nen Steinwurf weiter,bei einem Freund in Kuddewörde.
Und da Ulf in Wotersen zum Binden gebucht ist,werden wir am Abend noch um die Häuser ziehen.
Sollte Allan die Firma GuideLine vertreten,wird es eine harte Nacht werden.(habe vergessen,ihn zu fragen) :grin:
Aber eine gute Gelegenheit für einen interessanten Plausch. :l:
Gruß,Heiko.
-
Karstein
- Bernd Ziesche

Ingo und ich melden uns denn mal ab. Wir sind ab Morgen auf dem Schloß und basteln an den Vorbereitungen...
Wir wünschen allen Interessierten eine gute und sichere Anreise und freuen uns auf Euch !.
Beste Grüße,
Bernd und Ingo
Ingo und ich melden uns denn mal ab. Wir sind ab Morgen auf dem Schloß und basteln an den Vorbereitungen...
Wir wünschen allen Interessierten eine gute und sichere Anreise und freuen uns auf Euch !.
Beste Grüße,
Bernd und Ingo
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Fliegenfischerschule
-
Karstein
-
Gast
- HolgerLachmann