Neue dänische Webseite mit Schongebieten

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
Gast

Neue dänische Webseite mit Schongebieten

Beitrag von Gast »

Moinsen,

auf der neuen DK-Internetseite ist eine Übersichtskarte mit Infos zu allen Schongebieten um Süßwassereinläufe in DK erstellt - so funktioniert es ;) :
- das genaue Schongebiet (rotes Fischsymbol) anklicken. Die exakten Grenzen des Gebietes werden dargestellt
- auf das blaue Infozeichen in der Kopfleiste klicken, danach wieder auf das karierte Feld klicken --> dann wird in der linken Leiste angezeigt, für welche Zeiten das Schongebiet besteht (ganzjährig bzw. zeitweise)

... und ganz nebenbei bekommt man sehr gute Kartenausschnitte mit allen relevanten Wegen, so dass man sich seinen eigenen "Angelführer" basteln kann :grin:

Gruß
Micha :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

@ Micha
Guck ma ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@Heiko - o-ha :oops , hatte ich nicht gesehen - dann lösch doch büdde mein Posting. Danke Dir.
Gruß
Micha :wink:
Antworten