Neue Angelführer Ostholstein und Flensb. / Eckenf. / Kiel

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Neue Angelführer Ostholstein und Flensb. / Eckenf. / Kiel

Beitrag von lars »

Hallo Männers,

es gibt zwei komplett überarbeitete Ausgaben aus der Reihe "Der Angelführer".
Der "Angelführer Ostholstein" und der "Angelführer Flensburger Förde, Eckernförder Bucht und Kieler Bucht".
Sie sind jetzt mit vielen neuen Angelplätzen in Buchform erschienen.

Mehr dazu unter www.der-angelfuehrer.de

Da wird so mancher "Geheimplatz" der Küstenbewohner nun nicht mehr so Geheim sein :grin:

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Beitrag von theactor »

HI,

vielen Dank für den Hinweis! :+++:

:!:
petri und gruß,
Sönke
Gast

Beitrag von Gast »

Da wird so mancher "Geheimplatz" der Küstenbewohner nun nicht mehr so Geheim sein
Was ja so toll auch nicht ist...

T
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Wenn denn dann die gaaanzen Geheimplätze überfüllt sind können wir ja wieder die unbesuchten Hotspots anlaufen :lol:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

super Tipp Lars :+++:

alle Ahnungslosen :lol: werden per GPS an die Küste geführt und ich weiß endlich wo ich nicht hinfahren darf :grin:

:wink: Jürgen
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Antworten