Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
hi,
hier findet gerade eine unterschriftenaktion zum thema "save the atlantik-lachs" in norwegen statt.
klar, solche aktionen sind auch immer ein wenig fragwürdig aber ich will euch nur mal drauf hinweisen
(eine nicht gerade kleine gruppe aus unserem forum ist ja gerne mal in NO unterwegs).
Das ist die Fehlermeldung des PHP-Interpreters. Das spuckt der Server aus, wenn im php-Quelltext ein Fehler enthalten ist. Der Fehler dürfte auch ziemlich eindeutig sein. Einer der Programmierer hat sich vertippt und die Meldung sagt ja schon fast, was falsch gemacht wurde.
Der Browser spielt da gar keine Rolle!
moby hat geschrieben:Komisch........nun funzt er bei mir auch, ich hab FF , werd des nun ausfüllen
Bei mir erscheint weiter die Fehlermeldung.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Hmm, vorhin funzte die Seite bei mir im FF nicht, aber dafür im IE (bzw. IETab) auf Anhieb. Nun weder im FF noch im IE...
Google hat sie jedenfalls im Cache.