Fehmarn

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Fehmarn

Beitrag von lars »

Hallo,

wer auf Fehmarn eine gute Pension sucht kann mal hier schauen:
Haus Kopendorf
Ich war selber schon einige mal dort. Auch gibt es für Angler einen Platz um Fische sauber zu machen und sie einzufrieren.

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Gast

Fehmarn

Beitrag von Gast »

Moin Lars, ist 'ne gute Adresse. Aber auch in Westermarkelsdorf gibt es gute Unterkünfte und man ist nah am Fisch. Zum Strand ca. 300m, der weiteste Punkt :!: War mehrere Jahre hintereinander dort, nur ab und zu ist der Strand von den Brandungsanglern regelrecht 'zugekleistert' :cry:
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hi Midge,

wenn ich auf Fehmarn war, habe ich meistens an der Ostseite gefischt. Also Klausdorf, Katharienhof und besonders die Spitze um´s Staberhuk.
In der Gegend von Westermakelsdorf war ich eher selten. Ich habe immer den Eindruck die Ecke ist mehr was für Brandungsangler.

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Gast

Fehmarn

Beitrag von Gast »

Moin Lars, na ja es waren häufig Brandungsleute da, aber nach Norden hoch, um die Ecke am Leuchtturm vorbei ging häufig was. Auch Belly Boat, weil die Strömung Richtung Sund also südlich und entlang der Insel geht.
Antworten