Steckverbindung klemmt
@ Vossi
Nach fest kommt ab :grin: und dat Ding heißt Rohr und nicht Lauf, oder hast Du bei nem Jäger gedient

...obwohl Lauf gabs bei der Bw auch, ging über 3000m und gehörte zum Soldatensport....
Warum schaut keiner hier nach?
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... ung+klemmt
Nach fest kommt ab :grin: und dat Ding heißt Rohr und nicht Lauf, oder hast Du bei nem Jäger gedient

...obwohl Lauf gabs bei der Bw auch, ging über 3000m und gehörte zum Soldatensport....
Hab schon alles probiertKielerkrabbe hat geschrieben:

Vllt. packt es ja ein Mod zusammen, 2 Threads sind zu dem Thema doch auch Mist

Gruß Malte
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Ich war bei der Lw, 12 Jahre :grin:Vossi hat geschrieben:ach Grosser.......den Trööt habe ich durch und die Teile sind immer noch bombenfest.....
Und Rohr hiess es nur bei der Artillerie, nicht aber bei der Luftwaffe
Geh hin, mach die Badewanne mit kaltem Wasser voll, lege das Teil über Nacht hinein und starte den Trennversuch nach 12 Std.

Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 28.02.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kielerkrabbe hat geschrieben: Ich war bei der Lw 12 Jahre :grin:

ein echter Zwölfender

Bei mir hat es nur zu knapp viereinhalb Jahren gereicht.....
dann bist Du ja sicher auch mit dem Arbeitstier der Luftwaffe durch die Gegend geflogen

Aber mein Stock steckt immer noch fest zusammen

---------------------------

Jepp, Kreta, Sardinien, Penzing, Alhorn etc. und El Paso... da war es aber die alte 707Vossi hat geschrieben:Kielerkrabbe hat geschrieben: Ich war bei der Lw 12 Jahre :grin:![]()
![]()
ein echter Zwölfender![]()
Bei mir hat es nur zu knapp viereinhalb Jahren gereicht.....
dann bist Du ja sicher auch mit dem Arbeitstier der Luftwaffe durch die Gegend geflogen![]()
Aber mein Stock steckt immer noch fest zusammen
Der_Malte hat geschrieben:Meiner auch...Vossi hat geschrieben:
Aber mein Stock steckt immer noch fest zusammen![]()
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Teile wieder los zu fischen?
Ne, aber ich hatte das Problem mal beim Lachsfischen mit der Spitze, hab sie währen der Mittagspause so abgelegt, das die Spitze unter Wasser im Fluß lag, danach ließ sie sich einfach auseinanderziehen. Daher auch der Tip mit der Badewanne, Regentonne geht auch, wenn der Wasserstand reicht
Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 28.02.2009, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
auch nicht schlecht die Idee........klappt aber nichtDer_Malte hat geschrieben: Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Teile wieder los zu fischen?
Ich dachte mehr an die TrallKK hat geschrieben:....da war es aber die alte 707
Faro, Sudan, Azoren, Gander....und klar....Hohn

---------------------------

War mir klar, daher hatte ich ja nur für El Paso die 707 angegeben. Naja und alle hab ich auch nicht aufgeführt...12Jahre ist ne lange Zeit.Vossi hat geschrieben:auch nicht schlecht die Idee........klappt aber nichtDer_Malte hat geschrieben: Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Teile wieder los zu fischen?
Ich dachte mehr an die TrallKK hat geschrieben:....da war es aber die alte 707
Faro, Sudan, Azoren, Gander....und klar....Hohn