.... das "Maskottchen" lag da bei dem Fußmarsch nach
Langö Hoved einfach so auf'm Stein rum, hab's halt einfach mal Geknipst.
Was den Wal geritten hat weiß ich auch nicht ! Der fand den Blinker wohl einfach Interessant, kam auch von sehr weit draußen hinterher und ich hab mich wirklich Gefragt was man hätte machen können wenn er sich den Blinker geschnappt hätte. Die Farbe war Grünweiß und an einer Landspitze an einer Strömungskante lang geführt, die haben dort wohl auch was zu Futtern gesucht.
Über den Mondkalender hab ich mir vorher ja überhaupt keine Gedanken gemacht, als Mirko dann aber auf eben die von Nici angesagte Farbe gleich 4 Fische in Serie fing kommt man ins Grübeln, Zufall oder doch was dran.....
Aber ich geh lieber einfach ans Wasser, fische drauf Los und wenn's klappt dann freu ich mich drüber, Mondkalender hin oder her denn die beiden Tage drauf hat's nicht Geklappt mit den Farbvorhersagen...
Gregor die "andere Seite" hat auch ihre Reize und ihr werdet dort bestimmt auch ein paar sehr schöne Tage verbringen.
Und Peter hat bestimmt reichlich Arbeit auf'm Zettel, also nur Geduld da kommt noch was....
"kf"