Region Basel- Lörrach

Ein weites Feld, was von den Gebirgsseen in Österreich bis hin zum Mittelmeer reicht. Umso vielfältiger dürften die Eindrücke und Erlebnisse sein, über die es zu berichten gilt.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Region Basel- Lörrach

Beitrag von jens_hh »

Hallo Leute, ich werde kommenden Sonntag für ein paar Tage ins 3 Ländereck fahren und wollte mal horchen ob sich dort jemand auskennt bei den Bächen dort auch in pkt Tageskarten usw. Sollte alles möglichst unkompliziert sein. Gruß Jens
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Region Basel- Lörrach

Beitrag von jens_hh »

Heute einen wunderschönen Tag an der Wiese verbracht und dabei meine ersten Fische mit der fliegenrute gezottelt und gefreut wie ein kleiner Junge. Hängen blieben 2 regenbogner und eine Bachforelle. Alle Super in form. Gebissen auf einer Tricolore gr 12 . Da werd ich bestimmt noch mal hin fahren
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Region Basel- Lörrach

Beitrag von jens_hh »

Kleine Schönheit..
Dateianhänge
image.jpg
Antworten