Botnisches Meer Sommer 2020

Bei Osteuropa fällt den meisten zuerst Slowenien mit seinen türkisen Flüssen ein. Im Osten gibt es aber auch einige andere teilweise unentdeckte Traumreviere, über deren Erkundung es sich zu berichten lohnt.
Antworten
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Botnisches Meer Sommer 2020

Beitrag von wofi »

Hallo liebes Forum,

meine Frauen haben beschlossen diesen Sommer das Botnische Meer zu umrunden. Wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Die Route führt über Polen Litauen Lettland Estland Finnland Schweden. Stops am Byske und Torne sind geplant gerne füge ich noch die eine oder andere Empfehlung ein. Ich interessiere mich aber hauptsächlich für Tips zum nächtlichen parken und fischen. Schön wäre ein Parkplatz am Meer mit reichlich Fisch (Sorte egal) darin.

Schon mal vielen Dank fürs Schreiben und eine schöne Restschonzeit noch Wofi
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Botnisches Meer Sommer 2020

Beitrag von Robby »

Respekt, das klingt nach ner sehr netten Tour. Ohne Nachwuchs? 3 Wochen? Glückwunsch!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Botnisches Meer Sommer 2020

Beitrag von wofi »

Hallo Robby, ohne Nachwuchs :no: (fischen ja auch) dafür 4 Wochen. Sind ja nur 6000 km. :o
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Botnisches Meer Sommer 2020

Beitrag von Robby »

Ist schon cool, wenn die kleinen selbstständig werden. Vermutlich bist du dann Opa, wenn der Trip rum ist.
6000km in 4 Wochen klingt nach nem entspannten Konzept. Und ist von allem was dabei, viel Natur, tolle Städte, Kultur und viel Platz mit wenig Menschen.
Aber vielleicht schafft ihr das auch in 3 Wochen, du musst ja auch an unseren Dachausbau denken!!!
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten