Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Bei Osteuropa fällt den meisten zuerst Slowenien mit seinen türkisen Flüssen ein. Im Osten gibt es aber auch einige andere teilweise unentdeckte Traumreviere, über deren Erkundung es sich zu berichten lohnt.
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von Angelmann »

orkdaling hat geschrieben:Na da wuensch ich euch viel Spass bei der næchsten Tour!
Wenn ich so ueberlege, du steckst dir einen 100 Eu-lappen ein und ich zeige dir einen fetten Lachs, mach dann noch Grillpøse in Bacon am Fluss, ich glaub ich werd auch" Fischzeiger" :x
Es gibt hier sogar "Moskovkaja" fuer schlappe 400Nkr.
Gruss Hendrik
Du bist ja häufiger im Netz als am Wasser, deswegen sollte Dir der Dieter ein Begriff sein :wink: Achso, hinten heißt der Nuhr.....
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 643
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von schöngeist »

Tatsächlich ist der Platz noch frei!

Dass sich hier jemand einklinkt, um die angebotene Reise zu belächeln und sich darüber zu erheben, wie dort gefischt wird/werden kann.. tzz... :no:


Allen anderen :wink:
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von orkdaling »

Haha, nee diesen Dieter kenne ich nicht.
Aber bei der gegenwærtigen Witterung und einer Kernzeit von 9-15 und wenn du am WE Winterdienst oder Bereitschaft hast dann bleibt Zeit zum schreiben.
Das ændert sich schlagartig mit der Mefo oder Lachssaison da bin ich 90 Tage am Stueck am oder im Wasser :x
Und da schlagen hier noch Berliner und FF aus dem Forum auf die ohne Trinkgeld Fische gezeigt bekommen.
Man kann ja auch noch nicht am Fluss aufræumen denn die Baumstæmme kommen erst mit dem Schmelzwasser getrieben. Das ist dann die Zeit vor der Saison wo wir mit Sæge, Axt und fuer die schweren Fælle mit LKW und Seilwinde anruecken.
Und wæhrend der Saison 1mal die Woche die Hinterlassenschaften der Freizeitfischer( vom altem Grill bis Bierkæsten) entsorgen ist meine Aufgabe fuer eine unserer Zonen. Den ælteren Mitgliedern bleibt die Aufgabe am Wasser die Angelkarten zu kontrollieren bzw darauf zu achten das nicht der eine oder andere Fisch zuviel im Auto verschwindet. Da bleibt dann wenig Zeit zum tippen.
Der Vorteil ist natuerlich das ich notfalls zum Fluss laufen kann, andere muessen stundenlang fahren.
Ja der Winter, besonders Nov., Dez.,Jan. ist nicht so die Zeit wo man viel draussen ist besonders an Tagen wo es nicht richtig hell wird.
Aber dafuer werden wir bald entschædigt, da kønnte man 24 Stunden am Fjord oder Fluss sein.
Ich wuerde auch gern mal an so einer Reise teilnehmen aber von Mai bis Sept. komme ich nicht weg.
Und dann versuchen mich Koll. und Nachbarn fuer die Jagdsaison zu ueberreden (Sept-Dez) aber dann hætte ich keine Zeit mehr hier Unsinn zu schreiben :x
Gruss Hendrik
Nachtrag weil ueberschnitten. @ Jan - nur das wir uns richtig verstehen, ich weiss nicht ob du die Preise in anderen Lændern kennst oder was hier so an der Gaula und Orkla der uebliche Schnitt ist. Der von Martin erwæhnte Preis fuer diese Reise ist ein Lacher, aber im positiven Sinne!!!
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von troutcontrol »

weg ! :grin:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von Angelmann »

Mann oder Frau? :l:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von alfredo.fly »

weg ! :grin:
Das heisst doch "wech" :grin: :grin:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von seatrout80 »

Gespannt wie Flitzebogen :grin:
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Lachsfischen Varzina 2017 - Platz frei!

Beitrag von Maqua »

Angelmann hat geschrieben:Mann oder Frau? :l:
Sowas ähnliches, ein "Schatz"! :lol:
Viel Spass und vertragt euch! :+++: :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten