Drozdovka 2021

Bei Osteuropa fällt den meisten zuerst Slowenien mit seinen türkisen Flüssen ein. Im Osten gibt es aber auch einige andere teilweise unentdeckte Traumreviere, über deren Erkundung es sich zu berichten lohnt.
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3314
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von troutcontrol »

13. Juni 2021

Bild
Abends wollte ich eigentlich um 23:00 Uhr hoch, dumm nur, wenn man sich keinen Wecker stellt... 02:30 Uhr werd ich dennoch wach und will zumindest unten fischen, treff Sven, der am Lake und Finn 2 Fische von 91 cm erwischt hat ! :l:

Ich könnte jetzt hoch zum Finn, das sind 40 min .... ich lass es.... :lol:
Bild

Home
Bild

sind Flugviecher ohne Ende unterwegs.
Bild
Nach 20 Würfen hör ich auf und geh wieder ins Bett.
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3314
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von troutcontrol »

Heli soll um 13:00 Uhr kommen, es wird 14:30 Uhr, wir fliegen zur Sidorovka, sehr schön!

Ist mir aber irgendwie zu schmal.
Bild

Camp
Bild

Fluss
Bild

Tundra
Bild

Rücktransport in einem geräumigen Transporter, Schiebedach auf - nach 20 min fängt es an zu regnen und hört nicht mehr auf.
Schiebedach wieder zu, Sebastian krümmt sich in seinem Sitz, sieht nicht gut aus. Wird auch in Murmansk nicht besser, kann kaum noch stehen, wankt hin und her.
Krankenhaus?

Eingechecked und weg - ich muss noch fast 9 Stunden durchhalten bis 02:50 Uhr, das tu ich mir in dieser Form nicht wieder an.
Schaff es irgendwie, den Start des Fliegers verschlaf ich schon.

In Moskau Gepäck wieder eingesammelt, Schnell-Test-Station aufgesucht, Bezahlung klappt dann auch irgendwie.
In einer Stunde wär mein negatives Testergebnis da.
Häh?
Bin ich zu übermüdet? Lass dann doch einen Abstrich machen, negativ!

Mein Gepäck kommt auch in Berlin an, ab nach Hause, alles gut!
Zuletzt geändert von troutcontrol am 21.06.2021, 08:51, insgesamt 2-mal geändert.
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3314
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von troutcontrol »

14. Juni 2021
Morgens einen Selbsttest gemacht - negativ !!
Uffffff ! :lol:

Nachmittags zur zweiten Impfung, abends ein Anruf von Sven - Sebastian ist positiv....
Neuer Selbsttest: Positiv
Noch ein Selbsttest: Positiv




15. Juni 2021
Nächster Morgen: Positiv




17. Juni 2021
Donnerstag PCR-Test: Positiv



Donnerstag verabschiedet sich mein Geschmackssinn für einen Tag, Freitag läuft mir die Nase.
Montag laß ich mich - mit etwas Glück - freitesten, ansonsten bleib ich halt noch in Quarantäne und streich das Badezimmer etc. :oops



Großes Schwein gehabt !!!!!!!

:wink:
Zuletzt geändert von troutcontrol am 22.06.2021, 06:35, insgesamt 6-mal geändert.
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3177
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von cojote »

Ach du Kacke 7 :c

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung :wink:

Und vielen Dank für den wie immer spannenden Bericht.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 66
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Josi »

Junge Junge!!
Unglaublich :o - Spannung pur!
Tolle Bilder - Mega Bericht!
Grüße
Josi
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 778
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von sundeule »

Krasse Tour, Martin! Nichts anderes gelassen... Hab vielen Dank!
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4178
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von OnnY »

Krasser Bericht …. :o
Danke für‘s Teilen Martin… :l:
Wäre mir aber unter diesen jetzigen Umständen zu gefährlich und grenzt so ein bisschen an Russisch Roulette…
Aber trotzdem danke für den Mut in dieser Zeit sowas abzureißen :roll: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 919
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von seatrout80 »

Martin , ich wünsche dir gute Besserung , dein Bericht wie immer sehr spannend :+++:

Gruß und Petri
Dieter
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 288
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Der Zuagroaste »

Puh, eher wie Russisch Roulette mit allen Kammern voll Patronen. PETRI, Danke für den Bericht und gute Besserung!

Für mich geht es am 05.07 Richtung Sibirien. Brauch noch ein gutes Mückennetz für den Kopf und evtl. auch Handschuhe zum Schutz vor Mücken. Wahrscheinlich ist die Frage hier genauso gut aufgehoben wie im Ausrüstungsbereich, also was hat sich da bewährt?
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 477
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Ned Flanders »

Alter Vatter, spannend, aber hoch zwei.
Danke für Text und Bilder, cooles Selfie by the way.
So eins will ich auch mal machen.
Fröhliches Renovieren und gute Gesundheit dann noch.
Tobi
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 791
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Teufelsmoor

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Fliegenjens »

Danke fürs mitnehmen, Matin :+++:
1150 Fliegengrüsse aus dem Teufelsmoor
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 1552
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Robby »

Gute Besserung Martin, auch an deine Mitfahrer alles Gute!!!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 477
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Athlord »

Moin,
tolle Bilder und spannend geschrieben - Danke.
Ich wünsche allen, die es erwischt hat eine gute Besserung.
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1143
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von Toddy »

Gute Besserung Martin. Und Danke für´s mitnehmen. Tolle Bilder und sehr ausdrucksvolles Selfi :grin: Er lächelt noch, hat aber schon so eine Vorahnung...

Kannst auch gerne mal eine Bericht von der Renovierung des Bad´s einstellen.

Greez Toddy
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3314
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drozdovka 2021

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
bei +30°C verzichte ich vorerst mal auf´s Renovieren.
Fahr jetzt zum PCR-Test, vielleicht bin ich ja (schon) negativ.... ;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten