weniger ist manchmal mehr

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: weniger ist manchmal mehr

Beitrag von Frank Buchholz »

Krass! Von so einer freihand-Haspel hab ich als Kind mal was gelesen. So von wegen Tipfischen auf Rotfedern... ist ne Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher von Rekord-Seeforellen stand da nix. :+o
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: weniger ist manchmal mehr

Beitrag von Martin 1960 »

Moin,moin.

Oh man, was für ein Fisch.

Aber das zeigt auch, nicht spielen sondern fischen!
Und eine vernünftige Rolle ist notwendig,
denn der nächste Fisch könnte der Fisch deines Lebens sein.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Re: weniger ist manchmal mehr

Beitrag von bone »

Sensationsfisch-unglaublicher Drill!
"skitt fiske"
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: weniger ist manchmal mehr

Beitrag von seatrout80 »

Nach so einem tollem Fight hat er auch so einen schönen Fisch verdient , er
Hat alles gegeben :--+:
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: weniger ist manchmal mehr

Beitrag von Fliegenjens »

Sehr geil! Das war scheinbar nicht der erste grosse Fisch den er so ausgedrillt hat.....
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten