Irland 2012

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Irland 2012

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Thomas,
vielen Dank fürs Mitnehmen nach Irland.Tolle Gegend! Hätteste was gesagt, dann hätte ich dich mit Hans verbunden, der war dort zwanzig Jähr'chen.Wäre vielleicht noch der eine oder andere Tip drin gewesen....
Aber scheint ja auch so geklappt zu haben.
Petri zu deinen Lachsen...Für die Einhand waren die doch recht ordentlich....Und als Einarmiger :grin: ...
Lass uns mit der Rur nicht zu lange warten.... :grin: Manni hat heute schon ordentlich abgeräumt,ich habe ihm fast dabei geholfen, ne 45 hat sich erst nach ner Minute am 16zener Vorfach im Sprung verabschiedet.... :cry: Na man kann halt nich alles haben....
Also bess denne
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Irland 2012

Beitrag von janw »

Hej Thomas,

ganz große Klasse. Jetzt rückt Irland bei mir noch mehr in den Focus für die nächsten Jahre - schicke gleich den Link zu meiner Frau. ;) Allerdings müssen noch ein paar norwegische Lachse vorher raus.... 8) Vielen Dank und bis bald.

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Dronte
MeFo Lounge XII
...
Beiträge: 149
Registriert: 03.01.2009, 13:53
Wohnort: Schleswig

Re: Irland 2012

Beitrag von Dronte »

Klasse Bericht - da fahre ich auch in nächstes jahr im Sommer...
Benutzeravatar
Meerforellenjäger
...
Beiträge: 318
Registriert: 05.12.2006, 11:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Irland 2012

Beitrag von Meerforellenjäger »

@ Egebjerggaard

Super Bericht und einzigartige Bilder, vielen, vielen Dank ich bin hin und weg.
Antworten