Rotterdam 09-08-2010

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Marcel_Karssies

Beitrag von Marcel_Karssies »

Finte schmeckt wie Tinte :grin:

Also kein Inlander nehmt Finte mit, die gehen dann schon eher
auf Wolfsbarsch - Makrele usw am offenen Meer.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... schöner Bericht, wie Gewohnt... :+++:

Sehen Schnittig aus die Finten und richtige Räuberköpfe mit großen Augen & Futterluke, dürften an der 6er richtig Laune machen.

Wobei mir'n Wolfsbarsch auch Lieber wäre, allein schon wegen dem Geschmack... :+D

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Mr. Meerforelle
...
Beiträge: 225
Registriert: 19.09.2009, 21:50
Wohnort: Schleswig

letztes Jahr in Dänemark

Beitrag von Mr. Meerforelle »

...und damals im Ferienlager....

Moin,

2009, Hvide Sande in Dänemark, eigentlich eine idiotensichere Stelle um "mal schnell irgendwas für den Grill" zu fangen.
Naja, "irgendwas" war das gepunktete Schuppenvieh auf den Bildern, und davon gab es gleich eine ganze Familie, die unbedingt mit in unser Ferienhaus wollte!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst´er nicht.
Fast richtig, also ab auf den Grill damit.

lessons learned: lasst die Burschen wieder schwimmen - Finten schmecken nach Hering, haben aber einfach zuviel Gräten!

Gruß aus Schleswig,
Thorsten

:f:
Dateianhänge
bild (1377).JPG
bild (1324).JPG
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Interessanter Bericht, Fisch und vor allem: Angelplatz. Sieht nach besonderer Atmosphäre aus....Schiffe und Fische, genau mein Ding!
Danke.
Benutzeravatar
CDC-Dun
...
Beiträge: 379
Registriert: 22.01.2007, 16:37
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von CDC-Dun »

Hallo Marcel,

vielen Dank für den schönen Bericht, fernab des echten Silber´s.
Und wie immer bei Dir, KLASSE Bilder :+++:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Beitrag von Spöket16 »

Das ist ja eine Finte !!! :roll:

Aber mal im Ernst, so eine Finte kannte ich bisher auch nicht.
Gut gestöbert, Fischfreund! ;)

Dann PETRI
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Beitrag von Reverend Mefo »

Was für ein cooler Bericht! Ich dachte auch, dass ich artenfest bin, aber von Mini-Tarponen in heimischen Gewässern hatte ich bislang noch nie gehört, auch wenn ich mich an die Alse dunkel aus der Fischereiprüfung erinnere...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten